Mobile Jugendarbeit und Streetwork

 

ist für dich da, wenn es darum geht, dass du Unterstützung benötigst bei Themen wie Schule, Ausbildungsplatz, Beruf, Arbeits- und Wohnungssuche, Ärger und Probleme mit Ämtern und Behörden, Polizei, Gericht, Stress mit deinen Eltern, Geschwistern, deiner Freundin oder deinem Freund oder Freunden, aber auch wenn du Schwierigkeiten im Umgang mit Drogen, Alkohol oder Zocken hast und vielem mehr…

 

und du im Alter von 14 bis 27 Jahren bist.

 

Alle Gespräche die du mit uns führst unterliegen der Schweigepflicht und sind immer freiwillig. IHR bestimmt was und wie viel ihr uns erzählen möchtet. Ihr könnt auch als Gruppe kommen.

 

Wir haben immer ein offenes Ohr für euch, wenn ihr eine Idee habt und diese gerne in Kirchheim/Teck umsetzen wollt. Wir unterstützen euch gerne bei der Planung und Umsetzung. Dafür gehen wir mit euch zur Stadt, zu Ämtern und Behörden, die man für die Umsetzung braucht.

 

Wir sind auch in der Stadt für euch unterwegs. Wenn ihr uns seht sprecht uns gerne an.

Wir sind immer donnerstags von 17:30 bis 19:30 Uhr und freitags von 16 bis 19 Uhr am Start.

 

Kontakt und weitere Informationen:

Ayleen

Mobil: 01635173948

E-Mail: a.find@linde-kirchheim.de

Jasmin

Mobil: 017646789029

E-Mail: j.stark@linde-kirchheim.de

Wir sind unter der Woche für euch von 11 bis 18 Uhr erreichbar. 

 

Feste Anlaufstelle „Chilli-Container“

die ersten drei Dienstage und der letzte Freitag des Monats ab 18:30 Uhr

 

Der „Chilli-Container“ ist ein Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 16 und 27 Jahren.

Dort könnt ihr einfach mal chillen, neue Leute kennenlernen, Freunde treffen oder ein Gespräch suchen.

Im Chilli-Container gibt es einen Billardtisch, ein Dartautomat, einen Tischkicker, eine kleine Küche und verschiedene Spiele.

Für gute Musik und für ne Runde Billard oder Tischkicker sind wir immer zu haben.

Außerdem gibt es auch immer mal wieder Besuch von Leuten, die euch ebenfalls unterstützen können oder sogar von der Bürgermeisterin.

Natürlich gibt es auch immer wieder Ausflüge und besondere Aktionen.