BePart!

Beteiligung und Partizipation für Kinder und Jugendliche in Kirchheim

Du möchtest deine Umgebung mitgestalten und nicht nur konsumieren? Du möchtest gerne mitentscheiden oder hast vielleicht selbst eine Idee, die du alleine nicht verwirklichen kannst? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns über deine Hilfe und unterstützen dich auch gerne in deinem Vorhaben!

Das Besondere bei BePart! – du gehst keine langjährige Verpflichtung ein, musst nicht jede Woche an langweiligen Sitzungen teilnehmen und auch sonst bist du in deinem Engagement frei. Du bist ganz genau so lang und so oft dabei wie du möchtest. Vielleicht nur für ein kurzes Projekt, vielleicht auch länger und öfter. Du entscheidest selbst. Also: BePart!


Du möchtest uns kennenlernen?

Dann schau doch einfach freitags ab 17:30 Uhr im Jugendtreff by BePart! hier in der LINDE vorbei.

 

Kontakt: E-Mail an BePart!, E-Mail an Vroni oder per Telefon unter der 07021-44411
Facebook: @BePartKirchheim
Instagram: @bepartkirchheim