Veranstaltungen

Ivan Ivanovich & the Kreml Krauts - Abschiedstour!!!

12.07.2019 (Freitag) - 19:00 Uhr

Eine unserer Lieblingsbands begingt sich auf Abschiedstour und weil ihr so ein geiles Publikum seid kommen sie noch ein letztes Mal nach Kirchheim!

Ivan Ivanovich & The Kreml Krauts sind eine Polka-Punk Formation aus Trier. Mit ihrem einzigartigen und hemmungslosen Mix aus Polka, Ska und russischer Folklore begeistern die acht Trierer Jungs seit nunmehr elf Jahren ihr Publikum. Egal, wo sie damit auf die Bühne gehen, lassen sie nicht locker, bis der Schweiß von der Decke tropft.

+Support

Einlass 19:00 Uhr / Beginn 20:00 Uhr / AK 10 Euro

 

ELEKTRONISCHES BARBECUE

20.07.2019 (Samstag) - 16:00 - 22:00 Uhr

UNITED BEATS PRES. - ELEKTRONISCHES BARBECUE

Zum ersten Mal findet in der Innenstadt von Kirchheim ein elektronisches Barbecue statt. Am 20.07.2019 könnt Ihr in lockerer Atmosphäre chillen und bei kühlen Getränken lockere House Beats genießen. Der Veranstaltungsort ist im Hain der Kulturen, zwischen der Alleenschule und dem Nanz Center in Kirchheim.

Für Wurst und Fleisch vom Grill, sowie alkoholfreie und alkoholische Getränke ist gesorgt. Die Veranstaltung findet ausschließlich bei gutem Wetter statt.

Der Eintritt ist frei!

4. Kirchheimer Catan Ranglistenturnier

15.09.2019 (Sonntag) - 11:00 Uhr

Versetze Dich in das Zeitalter der Entdeckungen: Deine Schiffe haben nach langer, entbehrungsreicher Seefahrt die Küste einer unbekannten Insel erreicht. Catan soll sie heißen! Doch Du bist nicht der einzige Entdecker. Auch andere unerschrockene Seefahrer sind an der Küste Catans gelandet: Der Wettlauf um die Besiedelung hat begonnen! Die Frauen und Männer Deiner Expedition gründen die ersten beiden Siedlungen. Das Land ist zum Glück reich an Rohstoffen. Sie legen Straßen an und bauen neue Siedlungen, aus denen schließlich Städte werden. Wird es Dir gelingen, die Vorherrschaft auf Catan zu erringen?

Mach mit, beim 2. Kirchheimer Ranglistenturnier der Siedler von Catan! 
Besondere Voraussetzungen gibt es keine, mitmachen kann jeder, der sich hier anmeldet:

http://catan-meisterschaft.de/de/termine-und-anmeldung.htm

Wir erheben eine Gebühr in Höhe von 3 Euro für Getränke und Snacks.