Angebote für Senioren

Strick- und Spieletreff

Dienstags von 14 bis 17 Uhr findet bei uns ein gemütliches Kaffeetrinken statt und anschließend spielen wir Gesellschaftsspiele oder fertigen Handarbeiten an. Alle, die dazu Lust haben oder die einfach nur ein wenig „schwätza“ wollen, sind herzlich eingeladen, im Seniorentreff vorbeizuschauen.

Wer einfach mal ein Paar selbstgestrickte Socken braucht, darf sich gerne auch so an uns wenden, wir freuen uns über Aufträge.

 

Singen mit Andrea und Franz

Am Donnerstag Nachmittag von 15-16.30 Uhr im 14-tägigen Rhythmus. Wir würden uns freuen, wenn zu unserem Singkreis, der von Andrea und Franz an der Ziehharmonika begleitet wird, noch ein paar gute Stimmen hinzukommen würden. Wir singen viele bekannte Lieder und pflegen das volkstümliche Liedgut. Unser Liederbuch hält bestimmt auch für Sie viele schöne Lieder bereit