Breakdance

Montag

Breakdance Academy
Popping, Locking, B-Boying sind keine Fremdwörter für dich und du weißt, dass Snoop Dog kein Fast Food ist? Wir begrüßen Dich in unserem Streetdancekurs! Hier gibt’s coole Musik auf die Ohren und geile Moves in die Füße! Also nix wie los, denn vorbei kommen und „Schnuppern“ kostet nichts! Jeden Montag von 17.30-19 Uhr unterrichtet Hamza Breakdance für Kinder und Jugendliche im Saal der LINDE.

Alle Infos gibt’s bei Tim Rosalewski unter 07021 44411 oder t.rosalewski@linde-kirchheim.de

 

Freitag und Sonntag

Breakdance Training
Fette Beatz, coole Moves, Backspin, Four Steps, Nintey Nines und vieles mehr könnt ihr während der Trai- ningszeit der Breakdance Gruppe erleben. Wenn ihr schon tanzt und eine Trainingsmöglichkeit sucht oder auch gerne anfangen wollt, Breakdance zu tanzen, dann schaut doch einfach mal vorbei.

Die reguläre Trainingszeit ist Sonntag von 17 – 22 Uhr und Freitag nach Absprache.

Kontakt: beatmaster_ac@yahoo.de